Das Dorffest Staffelbach 2020+1 wird endgültig abgesagt

750_0008_15859983_240320_reg_dorffest_staffelbach2020.jpg
Nachdem bereits das letztjährige Dorffest Corona zum Opfer gefallen ist, muss das OK nun auch das diesjährige absagen. Bild: Screenshot

Das OK vom Dorffest Staffelbach 2020+1 hat an seiner Sitzung vom 6. April entschieden, das Fest Staffelbach 2020+1 nun definitiv abzusagen.

Der hauptsächliche Grund dafür sei Corona und die damit verbundenen Massnahmen, so das OK in einer Mitteilung. Es herrsche weiterhin eine grosse Unsicherheit, was die Durchführung von und Anforderungen an Grossanlässen betrifft. Weiter sei das OK zur Durchführung eines solchen Festes auf die Hilfe seiner Vereine angewiesen und diese hätten in der aktuellen Situation ganz andere Probleme zu lösen.

Das OK Staffelbach sagt: «Nach monatelangen Vorarbeiten und Planungen müssen wir einsehen, dass die Durchführung eines solchen Anlasses in den nächsten Jahren sehr schwierig sein wird. Wir sind aber zuversichtlich, dass es irgendwann wieder einmal möglich sein wird, ein solches Fest durchzuführen.»

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner