Umfrage: Das halten die Leute von der Gastro-Teilöffnung

Katrina Stöckli, 33, Zofingen: «Ich freue mich darüber, wieder ins Restaurant gehen zu dürfen. Aber mir tun die Betriebe leid. Ich kann mir vorstellen, dass es sich für viele wirtschaftlich nicht lohnt.»
Melissa Bögli, 22, Oftringen: «Ich finde es super, dass die Restaurants wieder offen haben dürfen. Nun kann ich mich wieder öfters mit Freunden treffen und auswärts essen, was mich freut.»
Octavio de Freitas, 25, Rothrist: «Ich freue mich sehr. Ich habe nur noch auf diesen Tag gewartet, denn es hat mir etwas gefehlt. Immer nur Take-away oder zu Hause zu essen ist halt schon nicht das Gleiche.»
Simona Erni, 22, Roggliswil: «Es ist eine gute Sache, denn es hat keinen Sinn gemacht, dass Restaurants schliessen mussten, Läden aber nicht. Es war an der Zeit.»
Bruno Casadei, 73, Hägglingen: «Ich schätze es sehr und habe mich lange darauf gefreut. Dass nur die Terrassen offen haben dürfen, stört mich nicht. Ich würde sowieso auf einer Terrasse sitzen.»
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner