Testfahrt für neue Busstrecke nach Riken musste verschoben werden

010421_reg_karte_bus_murgenthalNEU_swisstopo_pmn.jpg
So ist die neue Route von der Gemeinde angedacht. Bild: swisstopo/pmn

Für den Donnerstagmorgen wäre eigentlich die Testfahrt für die neue Busstrecke in Riken angesetzt gewesen. Wer nun aber den Bus vorbeifahren sehen wollte, wurde enttäuscht: Die Testfahrt musste kurzfristig verschoben werden. «Die Teilnahme aller nötigen Stellen war leider kurzfristig nicht mehr gewährleistet», so Tobias Vogel, Abteilungsleiter Raumplanung bei zofingenregio. Er betont, dass die Testfahrt für zofingenregio von grösster Wichtigkeit ist. Sie soll deshalb in den nächsten Tagen nachgeholt werden. (rew)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Noch immer April

André Jost
schrieb am 23.04.2021 21:37
Und ich dachte, das wäre mit dem ersten Tag des Monats abgehandelt gewesen?
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
inside Personaldienstleistung AG
Inside Personaldienste, Mitarbeiter,
Flückiger Holz AG
Produktionsmitarbeiter/Maschinisten 80-100%, Mitarbeiter, Schöftland
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner