A1 bei Gunzgen: Lieferwagen kollidiert mit Sattelschlepper und Leitplanke

Gunzgen_VU.jpg
Bild: Kapo SO

Am Mittwoch, 28. April 2021, gegen 13.20 Uhr, fuhr der Lenker eines roten Lieferwagens auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich auf dem ersten Überholstreifen. Kurz vor der Ausfahrt zum Rastplatz Gunzgen verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts ab. Dabei kollidierte er zunächst mit dem Heck eines Sattelmotorfahrzeugs, das auf der rechten Spur fuhr, und prallte anschliessend in die Leitplanke auf der rechten Strassenseite. Der Lieferwagen kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

 
Eine Ambulanz brachte den leicht verletzten Lenker in ein Spital. Am Lieferwagen entstand Totalschaden; er wurde abgeschleppt. 
 
 
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Garage Grundbacher AG
Werkstattkoordinator, Kader, Aefligen
Garage Grundbacher AG
Automobil-Mechatroniker, Mitarbeiter, Aefligen
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Swissglasboy GmbH
AVOR Glasmontage, Mitarbeiter, Bützberg
TRICO AG
Polymechaniker/in EFZ/Produkto, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner