Unfall zwischen Aarburg und Olten – Unfallstelle geräumt

unfall_aarburg_leserreporter.jpeg
Unfall in Aarburg Richtung Olten am Montag, 3. Mai 2021. (Bild: Leserreporter)

Zwischen Aarburg und Olten ist es am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dies belegen Bilder eines Leserreporters. Auch die Aargauer Kantonspolizei hat Kenntnis vom Unfall, wie sie gegenüber der AZ bestätigt.

Demnach ist es zu einer Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen gekommen. Die Unfallursache respektive der -hergang sind aktuell noch nicht bekannt. Allerdings musste die Ambulanz aufgeboten werden. Wie viele Personen in den Unfall verwickelt waren respektive wie schwer allfällige Verletzungen sind, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Die Unfallstelle konnte geräumt werden. Auch Rückstau gibt es am frühen Abend keinen mehr zu verzeichnen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gyger-Brack AG
Zimmermann EFZ, Mitarbeiter, Zofingen
Gyger-Brack AG
Zimmermann EFZ, Mitarbeiter, Zofingen
Gyger-Brack AG
Zimmermann EFZ, Mitarbeiter, Zofingen
Hauswartsuche, Mitarbeiter, Solothurn
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner