Olten: Erneuter Feuerwehreinsatz beim Mehrfamilienhaus an der Kreuzstrasse/Engelbergstrasse

2021-05-07 Folgebrand Olten_Foto2.jpg
Bild: KAPO Solothurn

In der Nacht auf Donnerstag kam es an der Kreuzstrasse in Olten in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brand. Dabei wurde auch der Dachstock der Nachbarliegenschaft in Mitleidenschaft gezogen (Bericht hier). Im Bereich dieses Dachstocks wurde in der Nacht auf Freitag gegen 2.15 Uhr erneut Feuer festgestellt.

Angehörige der Feuerwehr Olten rückten unverzüglich aus und konnten das Feuer in der Folge rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Warum es zu diesem Folgebrand kam, ist Gegenstand eingeleiteter Abklärungen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Treuhand intax ag
Buchhalter(in) 10-40%, Mitarbeiter, Aarau
SL Keramik GmbH
Plattenleger, Mitarbeiter, Muhen
R. Steiner AG
Plattenleger EFZ, Mitarbeiter, Oberkulm
Chocolats Kaufmann
Verkaufspersönlichkeit 60-80%, Mitarbeiter, Buchs
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner