Boningen: Lenker kollidiert mit Baum und muss ins Spital

Boningen3.jpg
Bild: Kapo SO

Am Dienstag, 11. Mai 2021, kurz vor 13.40 Uhr, verlor ein Automobilist auf der Fulenbacherstrasse in Boningen aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Der Autolenker wurde mit erheblichen Verletzungen mit der Ambulanz in ein Spital gebracht.

Das Auto musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Für die Bergung des Verunfallten und die Räumung des Baumes war die Strecke bis zirka 15.15 Uhr gesperrt. Angehörige der Armee, welche übungshalber im Gebiet anwesend waren, übernahmen den Verkehrsdienst.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Gebr. Jetzer Hoch-und Tiefbau AG
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter,
Restaurant Einsiedelei
Service 70-100%, Mitarbeiter, Rüttenen
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Gesucht Raumpflerin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner