Mann nach Fahrzeugaufbruch festgenommen

kantonspolizei_solothurn.jpg

Am Sonntag gegen 0.30 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Solothurn die Meldung ein, dass ein Mann in Wangen bei Olten einen Fahrzeugaufbruch verübt hat und nun geflohen ist.

Im Zuge der eingeleiteten Nahfahndung und der polizeilichen Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Solothurn in der Nacht den mutmasslichen Täter in der Gemeinde anhalten.

Der 27-jährige Tunesier ohne festen Wohnsitz in der Schweiz wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner