Umgestürzte Bäume, Sturmschäden: Pendler im Aargau brauchen am Dienstagmorgen Geduld – mehrere Störungen bei den SBB

Pendler_Symbolbild_key.jpg
Symbolbild (Kystone)

Auf der Linie S6 zwischen Baden und Zürich-Oerlikon kommt es aktuell zu Verspätungen und Zugausfällen. Dies wegen eines umgestürzten Baums zwischen Oerlikon und Regensdorf-Watt. Alternativ können Reisende von Baden aus den Interregio oder die S12 benützen, um an den Zürcher Hauptbahnhof zu gelangen und von dort weiter nach Oerlikon. Wer dennoch – beispielweise aus Wettingen – nach Oerlikon reist, steigt in Zürich Affoltern auf das Tram um. Die Dauer der Störung ist noch nicht bekannt.

Die Störung zwischen Zürich HB und Olten – betroffen war vor allem die Region rund um Lenzburg – konnte mittlerweile behoben werden. Die SBB schreibt allerdings, dass weiterhin mit Verspätungen zu rechnen sei. Grund dafür waren ausserordentliche Bauarbeiten. (cri)

 
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi BIPP GÄU THAL AG
Fachperson Agrar, Mitarbeiter,
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner