Oberwil-Lieli: Walze rutschte weg und verursacht grossen Sachschaden

lieli11.JPG
Bilder: Kapo AG
Lieli2.JPG
Lieli3.JPG

Der Unfall ereignete sich am Montag, 12. Juli 2021, kurz vor 15 Uhr in Oberwil-Lieli. Aus noch unbekannten Gründen kam eine Walze auf der Lielistrasse ins Rutschen, prallte gegen zwei Autos, beschädigte zudem mehrere Verkehrsschilder, eine Gartenanlage sowie eine Hausfassade.

Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Weshalb es zu diesem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Walzewurde vorläufig polizeilich sichergestellt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
Leitz GmbH
Techn. Sachbearbeiter/in Innendienst, Mitarbeiter, Lenzburg
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner