Härkingen: Lastwagen mit Anhänger kommt von der Strasse ab und prallt in Industriegebäude

haerkingen1.jpg
Bilder: Kapo SO
haerkingen2.jpg

Am Montag, 12. Juli 2021, um zirka 13.35 Uhr, war der Chauffeur eines Lastwagens mit Anhänger in Härkingen auf der Egerkingerstrasse in Richtung Egerkingen unterwegs. Im Bereich «Lischmatt» geriet er am rechten Fahrbahnrand aus noch zu klärenden Gründen auf den dortigen Grünstreifen. Dabei verlor er die Kontrolle über die Fahrzeugkombination, fuhr die abfallende Böschung hinunter und prallte schliesslich in ein Industriegebäude.

Verletzt wurde niemand, am betroffenen Gebäude entstand aber erheblicher Sachschaden.

Für die Fahrzeugbergung stand ein Spezialkran im Einsatz.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner