Kambundji mit Schweizer Rekord im Halbfinal

lcimg-acee930a-96ed-4b01-8450-550751bd94d9.jpg
Schweizer Rekord über 200 Meter für Mujinga Kambundji.

Mujinga Kambundji überzeugt weiter. Die Bernerin gewinnt ihren Vorlauf über 200 Meter und qualifiziert sich direkt für den Halbfinal. Obwohl Mujinga Kambundji zum Schluss noch Tempo rausnimmt, egalisiert sie mit einer Zeit von 22,26 Sekunden ihren Schweizer Rekord.

Nach der Halbfinal-Qualifikation sagt die 29-Jährige: «Ich bin wirklich erstaunt, da ich ein bisschen müde war. Das Aufwärmen war sehr kurz, weil ich möglichst wenig Energie verschwenden wollte. Die Kurve ist mir so gut gelungen, dass ich Tempo rausnehmen konnte.»

 
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner