A1 bei Neuendorf: Auto kommt nach Auffahrkollision auf dem Dach liegend zum Stillstand

2021-08-16 A1, VU_2.jpg
Nach einer Auffahrkollision auf der A1 bei Neuendorf kam ein Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Bild: Kantonspolizei Solothurn

Am Montag, 16. August, kurz vor 2.30 Uhr, kam es aus noch zu klärenden Gründen auf der Autobahn A1 auf Höhe des Migros-Verteilzentrums bei Neuendorf zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen, die in Richtung Bern unterwegs waren. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Solothurn wurde durch die Kollision der vorausfahrende Kleinwagen gedreht und kam in der Folge in der angrenzenden Böschung auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Beide Autolenker wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Ein Abschleppdienst hat die beiden beschädigten Fahrzeuge abtransportiert.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner