Bild: Kapo
Update Unfall Brittnau: Parkiertes Auto gerammt – Frau stellte sich der Polizei
Ein zunächst unbekannter Wagen prallte am Freitagabend in Brittnau gegen ein parkiertes Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich die verantwortliche Person aus dem Staub. Im Laufe des Samstags meldete sich eine Frau und gab zu, den Schaden verursacht zu haben.
Der BMW stand am Freitagabend auf dem Vorplatz eines Einfamilienhauses an der Fennernstrasse in Brittnau. Dessen Besitzer waren dort zu Besuch und wollten kurz nach 23 Uhr die Heimfahrt antreten. Dabei stellten sie fest, dass der Wagen schräg stand und am Heck stark beschädigt war.
Vor Ort fand die Kantonspolizei Aargau Teile eines weissen Renault Mégane. Dieser hatte die Quartierstrasse befahren und war mit beträchtlicher Wucht gegen den parkierten BMW gedonnert.
Im Laufe des Samstags teilte die Polizei mit, dass der Fall geklärt sei. Eine Frau aus der Region stellte sich am Mittag der Polizei und gab zu, die Kollision verursacht zu haben. «Alles deutet darauf hin, dass Alkohol im Spiel war», teilte die Kapo am Samstagnachmittag mit.