Zwei Fahrzeuglenker machen sich nach Kollisionen davon – Zeugen gesucht
Die Kantonspolizei Aargau ist auf der Suche nach Zeugen, wie sie verlauten liess. Bei zwei Vorfällen kam es zu Kollisionen, bei denen sich betroffene Fahrzeuge vom Unfallort entfernten.
Am Dienstagabend, 19. September, um 18 Uhr wollte ein Auto auf der Suhrenmattstrasse in Unterentfelden auf Höhe Berufsschule eine Fahrradfahrerin überholen. Dabei kollidierte es mit einem entgegenkommenden weissen Mercedes. Die Person, welche das unbekannte, überholende Auto gelenkt hat, fuhr ohne Anzuhalten weiter. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, es entstand Sachschaden.
Personen, welche Angaben zum Unfall oder zur lenkenden Person machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt der Stationierten Polizei in Aarau (062 836 55 55) zu melden.
Am frühen Mittwochmorgen, 20. September, kollidierte ein 22-jähriger Autofahrer auf der A1 in Fahrtrichtung Zürich auf Höhe der Ausfahrt Wettingen-Ost mit der Mittelleitplanke. Der Unfall ereignete sich um 6 Uhr. Der betroffene Autolenker fuhr mit seinem VW Transporter auf dem 2. Überholstreifen, als auch ein Sattelmotorfahrzeug mit Auflieger vom 1. auf den 2. Überholstreifen wechseln wollte. Der Autolenker musste ihm ausweichen und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Sein Fahrzeug wurde dabei beschädigt.
Personen, welche Angaben zum Sattelmotorfahrzeug oder Unfallhergang machen kann, werden gebeten, sich beim Stützpunkt der Mobilen Polizei in Schafisheim (062 886 88 88) zu melden.