
Bundesrat Guy Parmelin prüft den Geruch von Rivella; links im Bild Rivella-Co-Geschäftsleiter Silvan Brauen.
Bild: pp
Es muss nicht unbedingt Weisswein sein: Hier degustiert Bundesrat Guy Parmelin Rivella
Der Wirtschaftsminister besichtigte am Freitag die Produktion des Rothrister Getränkeherstellers. Später standen Gespräche mit Wirtschaftsvertretern auf dem Programm.
Neugierig hält sich Bundesrat Guy Parmelin einen Becher mit Rivella Rot unter die Nase und riecht daran. Nach einem Schluck aus dem Becher nickt der gelernte Winzer anerkennend – und degustiert auch die Rivella Blau, Grün und Refresh.
Der Wirtschaftsminister liess sich im Rahmen eines Besuchs in der Region Zofingen die Produktion des Rothrister Getränkeherstellers zeigen. Später standen Gespräche mit Wirtschaftsvertretern aus der Region auf dem Programm.
Den ausführlichen Bericht über den Besuch des Wirtschaftsministers in Zofingen lesen Sie am Freitagabend auf zofingertagblatt.ch und am Samstag in der ZT-Printausgabe.
Degustiert das Traditionsprodukt: Guy Parmelin mit den Rivella-Co-Geschäftsleitern Silvan Brauen (l.) und Erland Brügger. – Bild: pp Der Wirtschaftsminister in der Produktionshalle der Rivella AG. – Bild: pp Bundesrat Guy Parmelin mit Rivella-Verwaltungsratspräsident Alexander Barth (2. v. r.) und den Co-Geschäftsleitern Silvan Brauen (l.) und Erland Brügger (r.) – Bild: pp Ein gut gelaunter Bundesrat am Freitag in Rothrist. – Bild: pp Co-Geschäftsleiter Silvan Brauen ist gespannt auf das Urteil des Bundesrats. – Bild: pp Guy Parmelin mit Rivella-VRP Alexander Barth (r.) und den Co-Geschäftsleitern Silvan Brauen (l.) und Erland Brügger (2. v. r.). – Bild: pp