EW Oftringen hat sich für Quickline als neuen Provider entschieden
Die EW Oftringen AG (EWO) hat sich zur Erweiterung und Verbesserung des Produktportfolios und der Servicequalität entschieden, einen neuen Provider für Internet, TV, Festnetz- und Mobile-Telefonie zu suchen. Die Wahl ist auf die Schweizer Telekommunikationsanbieterin Quickline gefallen, wie das EW am Donnerstag mitteilt. EWO sei im Februar 2024 dem Quickline-Verbund beigetreten. Ab Mai wird sie ihre Kundinnen und Kunden mit mehrfach ausgezeichnetem Internet, TV, Festnetz- und Mobile von Quickline versorgen. «Mehr als die Hälfte der Haushalte ist in Oftringen mit Glasfasernetz erschlossen», heisst es in der Mitteilung.
«Wir freuen uns, das volle Portfolio an Telekommunikationsleistungen anzubieten», lässt sich Oliver Stampfli, Geschäftsführer der EW Oftringen AG, in der Mitteilung zitieren. «Ob auf dem eigenen Glasfasernetz oder über die jeweils verfügbare Technologie – wir sind überzeugt, unsere Kunden weiterhin zufriedenzustellen und die Kundenbasis weiter auszubauen.»
Von der Zusammenarbeit zeigt sich auch Felix Kunz, CEO a.i. Quickline, überzeugt: «Das Erfolgsrezept des Quickline-Verbunds hat sich einmal mehr bewährt: Quickline überzeugt mit der Kompetenz in der Entwicklung, Führung und Vermarktung von Telekommunikationsprodukten und die regionalen Partner stellen den persönlichen Kundenservice vor Ort sicher.»