Sie sind hier: Home > Aarburg > Gemeinde Aarburg mit neuem Slogan und aufgefrischtem grafischem Erscheinungsbild

Gemeinde Aarburg mit neuem Slogan und aufgefrischtem grafischem Erscheinungsbild

Der langjährige Slogan «Aarburg zentral ideal !» decke sich nicht mehr mit der vom Gemeinderat entwickelten Strategie 2030 für Aarburg, heisst es in einer Medienmitteilung der Gemeinde. In der Strategie wurde der neue Visionssatz «Aarburg steht für Lebensqualität die verbindet» festgelegt.

Nachgelagert an die Entwicklung der neuen Vision wurde auch der grafische Auftritt der Gemeinde im Rahmen des Projektes «Auffrischung Corporate Identity / Corporate Design(C.I./C.D.)» leicht überarbeitet. Der neue, frische und moderne Auftritt wird nach und nach eingeführt. Kuverts und Briefschaften mit dem bisherigen Logo würden noch aufgebraucht, schreibt die Gemeinde. Die Protokolle und Briefschaften werden in nächster Zeit laufend angepasst.

Im neuen Design und mit neuer Signaletik werden bald auch die Gebäudebeschriftungen  von Badi und Rathaus sowie die Beschriftungen der Gemeindefahrzeuge etc. erscheinen. Als erstes wird aber die MZA Paradiesli in neuer Beschriftung innen und aussen zu sehen sein. Die Umsetzung erfolgt in Zusammenarbeit mit der grafikfabrik gmbh zofingen.

Als erstes Gebäude wurde das «Paradiesli» neu beschriftet.
Bild: zvg