Sie sind hier: Home > Blaulicht > Aarburg: Betrunkene 42-Jährige stürzt mit ihrem Auto eine Stützmauer hinunter

Aarburg: Betrunkene 42-Jährige stürzt mit ihrem Auto eine Stützmauer hinunter

Der Unfall trug sich Mitte Dezember auf der Tiefelachstrasse zu. Das Auto erlitt Totalschaden, beschädigt wurden auch das Geländer und die Siloballen.

Mitten in der Nacht gegen 3 Uhr fuhr am 17. Dezember eine 42-jährige Autofahrerin auf der Tiefelachstrasse Richtung Städtli. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab, wie die Kantonspolizei Aargau auf Nachfrage des Zofinger Tagblatts mitteilt. Beim dortigen Landwirtschaftsbetrieb durchbrach der Wagen ein Geländer und stürzte die Stützmauer hinunter. «Die Unfallverursacherin kam mit leichten Verletzungen davon, war jedoch alkoholisiert. Am Auto entstand Totalschaden», schreibt die Medienstelle der Kantonspolizei Aargau.