Sie sind hier: Home > Blaulicht > Am Steuer eingenickt: 65-Jähriger kollidiert in Rheinfelden mit Strassenlaterne

Am Steuer eingenickt: 65-Jähriger kollidiert in Rheinfelden mit Strassenlaterne

Bei einem Selbstunfall in Rheinfelden kam es am Sonntagnachmittag zu Sachschaden. Der Fahrer dürfte am Steuer eingenickt sein.

Zum Unfall am Sonntag kam es kurz nach 14 Uhr: Der 65-jährige Autofahrer verliess die Autobahn A3 und fuhr in Richtung Rheinfelden, als er auf der Riburgerstrasse an den rechten Fahrbahnrand geriet und mit einer Strassenlaterne zusammenstiess.

Sowohl am Auto wie auch am Kandelaber entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Mann am Steuer kurz eingenickt sein, wie die Aargauer Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Der 65-Jährige musste seinen Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes abgeben. (AZ)

Schreiben Sie einen Kommentar