Sie sind hier: Home > Analyse > Nordwestschweizer Schwinger am Esaf: Aktuell ist das Brot hart – aber die Zukunft umso knuspriger

Nordwestschweizer Schwinger am Esaf: Aktuell ist das Brot hart – aber die Zukunft umso knuspriger

Fünf Kränze will der gastgebende Nordwestschweizer Teilverband am Eidgenössischen Schwingfest in Pratteln erringen. Das ist angesichts der Umstände ein ambitioniertes Ziel. Ein Exploit ist möglich, genau so aber auch ein Absturz. Optimistisch stimmt hingegen der Blick in die Zukunft. Die grössten NWSV-Talente dürfen schon am Wochenende ein erstes Mal Esaf-Luft schnuppern.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar