Sie sind hier: Home > Uncategorized > Heftige Kollision in Koblenz: 87-Jähriger tot, vier Personen verletzt

Heftige Kollision in Koblenz: 87-Jähriger tot, vier Personen verletzt

Bei einer Frontalkollision in Koblenz verunglückte ein 87-Jähriger tödlich. Vier weitere Personen wurden verletzt. Die Bahnhofstrasse musste in beide Richtungen gesperrt werden.

Am Montagmorgen kurz nach 9 Uhr ist es beim Bahnhof in Koblenz, in der Nähe des Grenzübergangs nach Waldshut, zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, fuhr der 87-jährige Unfallverursacher bereits kurz zuvor sehr unsicher und streifte beim Bahnhof eine Fussgängerin, die den Fussgängerstreifen überquerte. Danach prallte der Fahrer frontal gegen ein entgegenkommendes Auto und wurde dabei tödlich verletzt.

Bei der Kollision von zwei Autos wurden vier Menschen verletzt, eine Person starb.
Bild: Kapo AG

Folglich musste die Bahnhofstrasse in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr, auch jener zum Grenzübergang, musste umgeleitet werden. Die Unfallstelle war am frühen Nachmittag noch nicht geräumt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Verwandte Themen