Sie sind hier: Home > Wirtschaft > «Geld verdienen wir schon lange nicht mehr in Russland»: Hilti-Chef über die Zukunft der Baufirmen 

«Geld verdienen wir schon lange nicht mehr in Russland»: Hilti-Chef über die Zukunft der Baufirmen 

Der neue Hilti-Chef Jahangir Doongaji hat alle Hände voll zu tun: Er will neue Strategien umsetzen und dabei den Schwerpunkt besonders auf Baufirmen legen, die «in der Digitalisierung noch nirgends» sind. Doch auch das Thema Russland beschäftigt ihn. Der Markt ist praktisch tot und Hilti verliert dort eine Stange Geld – hat aber immer noch die Hälfte der einst 1300 russischen Angestellten auf der Lohnliste.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00