Sie sind hier: Home > Blaulicht > Beinwil im Freiamt: Autofahrerin schläft am Steuer ein und verunfallt

Beinwil im Freiamt: Autofahrerin schläft am Steuer ein und verunfallt

Eine Autofahrerin verunfallte am Samstagmittag in Beinwil (Freiamt). Bei der Tatbestandsaufnahme gab sie zu verstehen, am Steuer eingeschlafen zu sein.

Die 30-jährige Ungarin war von Muri Richtung Sins unterwegs. Auf Gemeindegebiet Beinwil (Freiamt) geriet sie in einer langgezogenen Rechtskurve links über die Gegenfahrbahn und kam nach rund 30 Metern in einem
darunterliegenden Wiesland zum Stehen.

Die Lenkerin konnte ihr Fahrzeug unverletzt verlassen. Anwohner halfen ihr dann, das Fahrzeug, das nur leicht
beschädigt wurde, aus dem Wiesland abzuschleppen. Bei der Befragung der Frau durch die Polizei stellte sich heraus, dass sie eingeschlafen sein dürfte.

Die Kantonspolizei Aargau verzeigte sie an die zuständige Staatsanwaltschaft. Der Führerausweis sei ihr ebenfalls abgenommen worden, heisst es in der Medienmitteilung.

Die Frau fuhr mit dem Auto auf eine Wiese.
Bild: zvg/Kantonspolizei Aargau