Sie sind hier: Home > Blaulicht > Beromünster: Verunfallter Autofahrer lag einen Tag lang in einem Tobel – am Mittwoch verstarb er

Beromünster: Verunfallter Autofahrer lag einen Tag lang in einem Tobel – am Mittwoch verstarb er

Am Donnerstag, 10. Februar wurde im Rahmen einer Suchaktion nach einer vermissten Person durch eine Patrouille der Luzerner Polizei im Gebiet Galgetöbeli in Beromünster ein verunfallter Personenwagen aufgefunden. Die als vermisst gemeldete Person befand sich noch im Auto und wurde durch einen Rettungshelikopter in kritischem Zustand in ein Spital geflogen (siehe Artikel).

Der 57-jährge Mann ist gemäss Medienmitteilung der Luzerner Polizei am Mittwoch verstorben. Laut ersten Erkenntnissen dürfte der Unfall und der Tod des Autofahrers auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Schreiben Sie einen Kommentar