Sie sind hier: Home > Zofingen > Das Familienzentrum und der Kinderstadtplan in neuem Gewand

Das Familienzentrum und der Kinderstadtplan in neuem Gewand

Das Familienzentrum Zofingen erhielt einen neuen Anstrich. Sein Angebot ist vielfältig. Auch der Kinderstadtplan und die Broschüre «Zofingen mit Kindern» wurden überarbeitet.

Während die Angebote im Familienzentrum Zofingen über Weihnachten Ferien machten, erhielt das Familienzentrum einen neuen Anstrich, wie die Stadt Zofingen mitteilt. Diverse Räume erstrahlen nun in bunten Farben.

Ob Krabbelgruppe mit Fachpersonen der Mütter- und Väterberatung und der stiftungNETZ, gemeinsames Frühstücken und variantenreiches Spielen im Minitreff oder Entwicklungsberatung für neue Eltern – das Angebot ist vielfältig. Die Kinder haben Raum zum Spielen und Entdecken, während die Bezugspersonen Kontakte knüpfen, diskutieren oder Beratung durch Fachpersonen in Anspruch nehmen können. Die Agenda ist auf der Webseite des Familienzentrums zu finden.

Der Kinderstadtplan und Broschüre «Zofingen mit Kindern».

Weiter wurde laut der Mitteilung der Stadt Zofingen der beliebte Kinderstadtplan überarbeitet und aktualisiert. 58 interessante Orte in Zofingen für Familien sind abgebildet und bereit zum Entdeckt werden auf einem Ausflug oder Spaziergang. Auch die Broschüre «Zofingen mit Kindern» wurde letztes Jahr komplett überarbeitet. Darin zu finden sind alle Angebote für Familien mit Kindern im Vorschulalter im Raum Zofingen. Beides kann im Stadtbüro bezogen oder unter www.zofingen.ch eingesehen werden.

Der aktualisierte Zofinger Kinderstadtplan.
Gestaltung: Andreas Räber

Schreiben Sie einen Kommentar