Sie sind hier: Home > Der aktuelle Leserbrief > Das Unwetter ist nicht vergessen: Ein besonderer Dank

Das Unwetter ist nicht vergessen: Ein besonderer Dank

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, vergessen ist das Unwetter vom 24. Juni noch nicht. Sie haben darüber berichtet. Die Wohnungen waren so weit einzugsbereit, es fehlten die Möbel (Lieferschwierigkeiten),  Geduld war angesagt. Das, was noch vorhanden war, stand in Kartons und Kisten. In Woche 44 brachte die Möbelfirma Schreinerei Guyer den ersten Schrank, wie wunderbar, ein Teil aus unserem Dorf.

Mein Dank soll allen gelten, die geholfen haben; einzeln erwähnen würde ein Blatt füllen, besonders aber geht mein Dank an Frau A. Bärdie, die unermüdlich geduldig war, der Firma Guyer und Team sowie der Familie Zimmerli aus Vordemwald, die mir drei Monate Asyl gab.

Eine friedvolle Adventszeit auch den Familien, die im Wasser und Schlamm standen.

Elke Strube, Vordemwald