Sie sind hier: Home > Reiden > Die Controllingkommission der Gemeinde Reiden ist fast wieder komplett

Die Controllingkommission der Gemeinde Reiden ist fast wieder komplett

Die Controllingkommission hat einen neuen Präsidenten von der FDP und zwei neue Mitglieder, welche in stiller Wahl gewählt worden sind. Am Montagmittag lief die Eingabefrist für die Ersatzwahlen ab.

Für die Ersatzwahlen in die Controllingkommission der Gemeinde Reiden sind stille Wahlen zustande gekommen. Die Eingabefrist lief am Montag um 12 Uhr ab. Gewählt sind laut  Mitteilung der Gemeinde Reiden:

Als Präsident:

– Markus Müller, Gärtnermeister, aus Reiden (FDP.Die Liberalen Reiden) Müller war bisher Mitglied des Gremiums.
Als Mitglieder:

– Emmanuel Schärli , Verkaufsleiter, Richenthal (Die Mitte Reiden)
– Stefan Waltisperg, Projektleiter MSRL, Richenthal (Gruppierung: «Parteilos (ohne Parteizwang zum Ziel»)

Der Gemeinderat gratuliert den Gewählten zur Wahl. Er dankt ihnen für die Bereitschaft, Verantwortung für öffentliche Aufgaben zu übernehmen und wünscht ihnen viel Freude bei der Ausübung ihres Amtes. Für den frei werdenden Sitz infolge Wahl ins Präsidium wird der Gemeinderat demnächst die Ersatzwahl anordnen. (pd/ben)