Sie sind hier: Home > Wiliberg/Bottenwil > Die Gemeindeschreiberin von Wiliberg hört nach über 15 Jahren auf

Die Gemeindeschreiberin von Wiliberg hört nach über 15 Jahren auf

Gabriela Murè war auch die Finanzverwalterin von Wiliberg und Bottenwil. Nun wird überprüft, wie die Stellen wieder besetzt werden können.

Gabriela Murè, die langjährige Gemeindeschreiberin von Wiliberg und Finanzverwalterin von Wiliberg sowie Bottenwil, hat gekündigt. Laut der Mitteilung der Gemeinderäte von Bottenwil und Wiliberg wird im Zusammenhang mit der Neubesetzung der Gemeindeschreiberstelle überprüft, wie die verschiedenen Verwaltungsbereiche optimal organisiert und die Stellen wieder besetzt werden können. Man sei zuversichtlich, dass nach einer unvermeidbaren Übergangs- und Einarbeitungszeit das Dienstleistungsangebot der Verwaltung wieder wie bisher sichergestellt ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Verwandte Themen