Sie sind hier: Home > Blaulicht > Motorradfahrer durchbricht Strassensperre in Ennetbaden – Polizei sucht Zeugen

Motorradfahrer durchbricht Strassensperre in Ennetbaden – Polizei sucht Zeugen

Die Kantonspolizei Aargau sucht einen Motorradfahrer, der in der Nacht auf Montag in «halsbrecherischem» Tempo vor ihnen flüchtete.

Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, schreckte ein Motorradfahrer um 3 Uhr in der Nacht auf Montag mit seinem Motorengeheul Anwohner auf. Als die verständigte Polizei ihn kurz darauf anhalten wollte, gab er Gas, missachtete sämtliche Haltezeichen und fuhr in halsbrecherischem Tempo Richtung Untersiggenthal und von dort weiter bis nach Döttingen.

Auch weitere Patrouillen und eine Strassensperre bei Siggenthal Station konnten ihn nicht aufhalten. Ohne Rücksicht durbrach er die Strassensperre, streifte dabei ein Einsatzfahrzeug und verschwand. Die Polizei in Schafisheim sucht nun Augenzeugen, die sich unter der Telefonnummer 062 886 88 88 melden können. Es handelt sich um ein weisses Motorrad, dessen Lenker eine schwarze Lederjacke und blaue Jeans trug. (zen)

Schreiben Sie einen Kommentar