Sie sind hier: Home > FC Luzern > Jetzt appelliert Alpstaeg an die Fans und wünscht sich Frieden

Jetzt appelliert Alpstaeg an die Fans und wünscht sich Frieden

Bernhard Alpstaeg ist der Meinung, dass der FCL-Verwaltungsrat die Fans missbrauche. Nicht er, sondern der Verwaltungsrat solle angegriffen werden. Er wünsche sich aber ein friedliches neues Jahr.

Bernhard Alpstaeg wendet sich in einem Interview auf der Onlineplattform «Nau» an die Fans des FC Luzern und erklärt, er sei nicht böse auf die Attacken vonseiten der Anhänger. Schliesslich sei es die Schuld des aktuellen Verwaltungsrates, der die Fans böswillig mit falschen Informationen in die Irre geführt hätte.

Weiter appelliert er im Interview, er hoffe, dass die Fans erkennen, dass die Wahrheit eine andere sei. Nicht er solle angegriffen werden, sondern der Verwaltungsrat, welcher die Anhänger missbrauche. Der aktuelle FCL-Verwaltungsrat sei im Begriff, den FC Luzern zu zerstören. Er wünsche sich deshalb ein friedliches neues Jahr.

Zudem bestätigt Alpstaeg im Interview noch einmal, dass er Klagen gegen die Streichung aus dem Aktienbuch und die Beschlüsse an der Generalversammlung einreichen wird. Der Swisspor-Patron bekräftigt zudem, er sei weiterhin ein Fan des FC Luzern. Ob die Fans da mit ihm übereinstimmen? (sfr)