Sie sind hier: Home > Kirchleerau > Meterhohe Flammen bei Grossbrand in Bauunternehmen in Kirchleerau – verletzt wurde niemand

Meterhohe Flammen bei Grossbrand in Bauunternehmen in Kirchleerau – verletzt wurde niemand

In Kirchleerau ist am Mittwochabend ein Firmengebäude der Bachmann Bau AG in Flammen aufgegangen. Die Brandursache ist noch unklar. Niemand wurde verletzt.

Die Flammen waren laut Leserreporterinnen und -reporter bis in die umliegenden Gemeinden zu sehen. Das Video eines Lesereporters zeigt das enorme Ausmass des Brandes.

Gemeldet wurde der Brand um 20.50 Uhr. Wie ein TeleM1-Reporter vor Ort berichtete, waren die Feuerwehren Leerau, Staffelbach und Zofingen mit einem Grossaufgebot im Einsatz und konnten die Flammen löschen.


Natasha Hähni

Natasha Hähni

Natasha Hähni

Natasha Hähni

Wie die Aargauer Kantonspolizei am Donnerstagmorgen gegenüber Argovia Today bestätigt, wurde beim Brand niemand verletzt. Die Brandursache sei noch unklar. (argoviatoday.ch)

Am Mittwochabend brannte das Lager lichterloh.
Bild: Kapo Aargau