Sie sind hier: Home > Corona-Virus > Gallati als Superspreader am SVP-Parteitag? Fraktionschefin Stutz positiv getestet, Nationalrätin Bircher erhielt Infektions-Warnung der Covid-App

Gallati als Superspreader am SVP-Parteitag? Fraktionschefin Stutz positiv getestet, Nationalrätin Bircher erhielt Infektions-Warnung der Covid-App

  • Jean-Pierre Gallati, der am Montag positiv auf Corona getestet wurde, war wohl schon am letzten Mittwoch am SVP-Parteitag ansteckend.
  • Nationalrätin Martina Bircher, die im «Ochsen» in Lupfig links von Gallati sass, erhielt eine Warnung der Covid-App, SVP-Fraktionschefin Désirée Stutz, die rechts von ihm sass, wurde positiv getestet.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00