Sie sind hier: Home > Regierungsrat > Gallati findet Gratis-Tests eine gute Idee – hat aber noch ein paar Fragen zu den Plänen des Bundesrats

Gallati findet Gratis-Tests eine gute Idee – hat aber noch ein paar Fragen zu den Plänen des Bundesrats

  • Der Bundesrat will die nächsten Lockerungsschritte mit einer Test-Offensive begleiten.
  • Nicht nur in Schulen oder Firmen soll regelmässig getestet werden, auch Selbsttests zuhause sollen möglich werden.
  • Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati unterstützt die Teststrategie.
  • Es müsse aber klar geregelt werden, wer bestimmt, für welchen Anlass es einen Selbsttest braucht.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00