Sie sind hier: Home > Pfaffnau > In drei Ressorts war der Vorstand gefordert, eine Nachfolge zu organisieren

In drei Ressorts war der Vorstand gefordert, eine Nachfolge zu organisieren

Der Verein Senioren Aktiv Pfaffnau (SAP) hielt seine 29. Generalversammlung ab. Diese war gut besucht. 

Der Einladung zur 29. Generalversammlung folgten 94 Interessierte, darunter geladene Gäste und viele neue Gesichter. SAP-Präsident Hans Hunkeler durchschweifte in Kürze die Traktanden.

Alle acht Ressortverantwortlichen präsentierten das Geschehen in ihren Aktivitäten. Gleich in drei Ressorts war der Vorstand gefordert, Nachfolgerinnen oder Nachfolger zu suchen. In die Fussstapfen von Pia Scheidegger, die gekonnt mit kurzem Unterbruch seit 2009 das Spazierwandern organisierte, tritt Bernadette Hunkeler.

Für den Mittagstisch übernahm Marie Hirsiger an der GV 2017 von der Gründungspräsidentin Ruth Breitenstein die Verantwortung. Dieses unterhaltsame, monatliche Treffen mit Jassrunden wird in Zukunft Anna Köpfli bereichern.

Für die bestbesuchte Aktivität, das Wandern, übernimmt Rolf Hunkeler für die Planung und die jährlichen zwei Wanderleitersitzungen die Verantwortung. Kassier Adolf Gut verstand es vortrefflich das Minus-Budget des letzten Jahres bis auf die Bankspesen auszugleichen. (m.b.)

Schreiben Sie einen Kommentar