Sie sind hier: Home > Blaulicht > In Oftringen verunfallt: Stark Alkoholisierter fährt in 90-Grad-Kurve geradeaus

In Oftringen verunfallt: Stark Alkoholisierter fährt in 90-Grad-Kurve geradeaus

Am Sonntag verursachte ein 24-Jähriger in angetrunkenem Zustand einen Selbstunfall. Er musste verletzt ins Spital gebracht werden. Der Lenker dürfte alkoholisiert unterwegs gewesen sein.

Nach Angaben der Kantonspolizei Aargau fuhr ein 24-Jähriger am Sonntag, kurz nach 20.30 Uhr, in Oftringen auf der Neuquartierstrasse – vom Dorfzentrum herkommend – in Richtung Zürichstrasse. In einer 90-Grad-Kurve fuhr er laut der Polizeimeldung aus noch unbekannten Gründen geradeaus und prallte frontal gegen ein Gebüsch.

Weiter heisst es, dass der Lenker alkoholisiert unterwegs gewesen sein dürfte. So habe der Atem-Alkoholtest einen Wert von rund 2 Promille ergeben. «Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blut -und Urinprobe an», schreibt die Kantonspolizei.

Zudem habe der Lenker mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden müssen. Am Fahrzeug ist ein Sachschaden entstanden.

Am Fahrzeug ist ein Sachschaden entstanden.
Bild: Kapo Aargau

Schreiben Sie einen Kommentar