Sie sind hier: Home > Blaulicht > Kölliken: Auf Gegenfahrbahn geraten und Kollision verursacht

Kölliken: Auf Gegenfahrbahn geraten und Kollision verursacht

Am frühen Donnerstagabend geriet in Kölliken ein Automobilist auf die Gegenfahrbahn und verursachte dort eine heftige Kollision.

Der Unfall in Kölliken ereignete sich am Donnerstag, 1. September 2022, um 17.20 Uhr auf der Suhrentalstrasse. Dabei war ein 26-jähriger Mann in einem BMW in Richtung Oberentfelden unterwegs.

Dabei geriet er plötzlich auf die Gegenfahrbahn und stiess dort heftig mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Eine Ambulanz brachte den 26-Jährigen zur Kontrolle ins Spital. Die Lenkerin des anderen Wagens blieb unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Wie der Unfallverursacher der Kantonspolizei Aargau erklärte, sei ihm plötzlich schwindlig geworden. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.