Sie sind hier: Home > Fussball > Mirko Pavlicevic wird neuer Trainer beim FC Kölliken

Mirko Pavlicevic wird neuer Trainer beim FC Kölliken

Der ehemalige FC-Aarau-Profi und SC-Zofingen-Trainer Mirko Pavlicevic übernimmt beim FC Kölliken ab der kommenden Saison die Geschicke an der Seitenlinie.

Nach der Mitte Mai erfolgten Trennung von Trainer Pjeter Cubi konnte der FC Kölliken die Nachfolge für die Saison 2022/23 regeln: Mirko Pavličević übernimmt den Posten an der Seitenlinie. Der Verein ist sehr froh, dass trotz des Abstiegs in die 3. Liga mit dem 56-Jährigen aus Holziken ein ausgewiesener Fachmann verpflichtet werden konnte.

Mirko Pavlicevic war 1993 Teil der Meistermannschaft des FC Aarau. Im Anschluss an seine Profikarriere leistete er erfolgreiche Arbeit bei mehreren Klubs, unter anderem beim FC Baden, SC Zofingen, FC Wohlen und FC Olten.  In den vergangenen zwei Jahren stand Pavlicevic als Cheftrainer beim FC Willisau unter Vertrag.

Die Verantwortlichen des FC Kölliken sind überzeugt, mit Mirko Pavličević die optimale Lösung für den geplanten Neuaufbau gefunden zu haben und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Schreiben Sie einen Kommentar