Sie sind hier: Home > Blaulicht > Neuenhof/A1: Autofahrer wird abgedrängt und kollidiert mit Lieferwagen

Neuenhof/A1: Autofahrer wird abgedrängt und kollidiert mit Lieferwagen

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag kurz nach 17 Uhr in der A1-Überdachung Neuenhof. Die Lenkerin eines grauen Mazda 3 war auf dem mittleren der drei Fahrstreifen in Richtung Zürich unterwegs. Vom zweiten Überholstreifen her schwenkte ein dunkler BMW plötzlich nach rechts. Die Mazda-Fahrerin sah sich gezwungen, ihrerseits nach rechts auszuweichen, stiess dadurch aber mit einem VW-Transporter zusammen. In der Folge schleuderten der Mazda und der VW gegen die Tunnelwand.

Verletzt wurde niemand. Am Mazda sowie am VW entstand allerdings beträchtlicher Schaden.

Der unbekannte BMW fuhr ohne anzuhalten weiter, obwohl auch dieses Auto einen Schaden davongetragen haben muss. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht die Person am Steuer des BMW sowie Augenzeugen.

Bild: Kapo AG