Sie sind hier: Home > Olten > Die Ermittlungen zum Brand an der Ziegelfeldstrasse sind abgeschlossen: Die Ursache kann nicht abschliessend geklärt werden

Die Ermittlungen zum Brand an der Ziegelfeldstrasse sind abgeschlossen: Die Ursache kann nicht abschliessend geklärt werden

Die Ermittlungen zum Brand in den leerstehenden Liegenschaften an der Ziegelfeldstrasse in Olten vom 14. Juli sind abgeschlossen. Die Gebäude sind für weitere Ermittlungen zu zerstört.

In leerstehenden Liegenschaften an der Ziegelfeldstrasse in Olten kam es am 14. Juli zu einem Brand, bei dem niemand verletzt wurde. Die Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn haben die Ermittlungen nun abgeschlossen, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht.

Trotz intensiven Untersuchungen konnte die genaue Brandursache aufgrund des hohen Zerstörungsgrades nicht abschliessend ermittelt werden. (kps)