Sie sind hier: Home > Rothrist > Kickboard-Fahrer wird in Rothrist von Auto angefahren, stürzt und fährt weiter

Kickboard-Fahrer wird in Rothrist von Auto angefahren, stürzt und fährt weiter

In Rothrist stürzte am Samstag ein Kickboarder, nachdem er mit einem Auto kollidierte. Ob er sich dabei verletzte ist unklar, denn er fuhr anschliessend davon. Die Polizei sucht ihn nun.

Am Samstag, 5. November um ca. 17.30 Uhr fuhr eine 48-jährige Lenkerin eines roten Toyotas in Rothrist auf der Neuen Aarburgerstrasse. Sie wollte zum Coop Pronto nach rechts abbiegen, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt. Gleichzeitig näherte sich aus entgegenkommender Richtung ein Kickboard auf dem Fahrradstreifen.

In der Folge kam es zu einer Kollision und der Kickboarder stürzte. Da der Lenker des Trottinetts danach seine Fahrt Richtung Aarburg unvermittelt fortsetzte, konnten keine Personalien erhoben werden. Zudem ist nicht bekannt, ob sich der Mann Verletzungen zuzog.

Die Kantonspolizei Aargau bittet den unbekannten Kickboarder, sich beim Stützpunkt der Mobilen Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) zu melden. (zt)