Sie sind hier: Home > Blaulicht > Sins: Drei Verletzte nach heftiger Frontalkollision – Strasse war zwei Stunden gesperrt

Sins: Drei Verletzte nach heftiger Frontalkollision – Strasse war zwei Stunden gesperrt

In Sins sind zwei Lieferwagen frontal kollidiert. Dabei haben sich drei Personen verletzt. Die Strasse war zwei Stunden gesperrt.

Am Dienstagnachmittag um 16.30 Uhr fuhr ein 19-Jähriger in einem Lieferwagen von Oberrüti Richtung Sins. Dabei kam er von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW-Lieferwagen, wie die Kantonspolizei mitteilt. Durch die Kollision verletzten sich die beiden Insassen des weissen VW, wie auch der 19-jährige Lenker im weissen Opel.

Alle beteiligten wurden gemäss Mitteilung mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in Spitäler transportiert. An beiden Lieferwagen entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Auf Grund erster Erkenntnisse und Aussagen geht die Kantonspolizei Aargau davon aus, dass der 19-Jährige eingeschlafen sein könnte. Für die Spurensicherung und Bergung der Fahrzeuge war die Hauptstrasse zwischen Sins und Oberrüti bis 20.00 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr Sins-Abtwil erstellte eine Verkehrsumleitung. (fan)