Sie sind hier: Home > Blaulicht > Staffeleggstrasse Küttigen: PW landet nach Kollision mit LKW am Abhang

Staffeleggstrasse Küttigen: PW landet nach Kollision mit LKW am Abhang

Am Dienstag kam es auf der Staffeleggstrasse zu einem Verkehrsunfall. Eine Fahrzeuglenkerin fuhr, infolge einer Streifkollision, die Böschung hinunter. Die Frau musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag kurz nach 06.30Uhr, in Küttigen. Eine 42-jährige Automobilistin fuhr von der Staffelegg in allgemein Richtung Küttigen. Beim Rastplatz kurz vor Küttigen machte sie einen Halt. Beim Wiedereinbiegen in den Verkehr missachtete sie mutmasslich den Vortritt gegenüber dem Lastwagen, der zum selben Zeitpunkt die Staffelegg runterfuhr. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision. Infolge dieser Kollision fuhr die Lenkerin mit ihrem Ford Mondeo die angrenzende Böschung runter worauf ihr Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstandkam.

Die Lenkerin verletzte sich leicht und wurde durch die Ambulanz ins Spital gebracht. Der Lastwagenchauffeur blieb unverletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Bilder: Kapo Aargau