Sie sind hier: Home > Eishockey > Das simple Rezept von Andri Spiller: «Ich habe zweimal das Loch gesehen – und es zweimal getroffen»

Das simple Rezept von Andri Spiller: «Ich habe zweimal das Loch gesehen – und es zweimal getroffen»

Nach dem dramatischen 5:4-Sieg nach Verlängerung im dritten Halbfinalspiel gegen die GCK Lions, waren sich fast alle Beteiligten aufseiten der Oltner einig: Da war eine grosse Portion Glück im Spiel. Aber auch sehr viel Moral und der unbedingte Glauben an die Wende. Die Stimmen von Siegtorschütze Timothy Kast, Last-Minute-Doppeltorschütze Andri Spiller und Headcoach Lars Leuenberger.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar