Sie sind hier: Home > Luzern > Störung führte zu Einschränkungen auf der Bahnstrecke Luzern-Zürich

Störung führte zu Einschränkungen auf der Bahnstrecke Luzern-Zürich

Bei verschiedenen Interregio-Verbindungen kam es zu Zugausfällen und Verspätungen.

Pendlerinnen und Pendler zwischen Luzern und Zürich oder Luzern und Zug haben am Mittwochmorgen Geduld gebraucht. Eine Störung zwischen Ebikon und Gisikon-Root führte zu Einschränkungen auf der Bahnlinie Luzern-Zürich.

Betroffen waren verschiedene Interregio-Verbindungen, es kam zu Zugausfällen und Verspätungen, wie die SBB mitteilten. Reisende von Thalwil und Zürich HB nach Luzern mussten via Olten fahren, Reisende von Zug nach Luzern via Arth-Goldau. Zwischen Ebikon und Gisikon-Root wurden Busse eingesetzt. Die Störung sollte um 8.30 Uhr behoben sein. (sda)