Sie sind hier: Home > Wolhusen > Strasse zwischen Menznau und Wolhusen war wegen blockierter Barriere zu

Strasse zwischen Menznau und Wolhusen war wegen blockierter Barriere zu

Die Strasse war unterbrochen, es kam am Mittwochmorgen zu Verkehrsbehinderungen.

Weil ein Verkehrsteilnehmer in Wolhusen mit einer Barriere in Berührung gekommen ist, war diese seit 10.30 Uhr blockiert. Die Strasse zwischen Menznau und Wolhusen war daher unterbrochen, es kam zu grossen Verkehrsbehinderungen.

Der Bahnübergang im Bereich des Restaurants Rebstock eingangs Wolhusen war für den Verkehr blockiert. Die Züge der BLS auf der Strecke Langenthal-Wolhusen konnten normal verkehren, hiess es bei der Bahnbetreiberin auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA am Mittwoch. Allerdings blockierte die Barriere die Strasse, bestätigte eine BLS-Sprecherin einen Bericht von Pilatus Today.

Die Störung ist mittlerweile behoben.