Sie sind hier: Home > Blaulicht > Streifkollision verursacht und abgehauen – jetzt sucht die Polizei Zeugen

Streifkollision verursacht und abgehauen – jetzt sucht die Polizei Zeugen

Am Samstag kam es in Kölliken zu einer Streifkollision. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr das Auto weg. Nun sucht die Polizei Auskunftspersonen.

Der Unfall ereignete sich am Samstag kurz nach 15 Uhr in Kölliken. Aufgrund einer Panne stellte eine 26-jährige Automobilistin  auf der Suhrentalstrasse ihren Opel Corsa am Strassenrand ab. Aus unbekannten Gründen kam es in der Folge zu einer Streifkollision mit einem unbekannten Auto. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr die Person am Steuer in allgemein Richtung Aarau weg. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum unbekannten Auto machen können, sind gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte.

Hier, auf der Suhrentalstrasse, kam es am Samstag zu der Streifkollision.
Bild: Kapo