Sie sind hier: Home > Brand > Brand in Erlinsbach: Polizei findet eine tote Person

Brand in Erlinsbach: Polizei findet eine tote Person

Nach dem verheerenden Brand des «Löwen» in Erlinsbach galt am Montag noch immer eine Person als vermisst. Nun bestätigt die Polizei ein Todesopfer.

Patrick Lüthy

Patrick Lüthy

Patrick Lüthy

Patrick Lüthy

Patrick Lüthy

Patrick Lüthy

Patrick Lüthy

Der «Löwen» ist am Samstagabend bei einem Brand weitgehend zerstört worden. Noch am selben Abend meldete die Polizei drei vermisste Personen, wovon zwei schliesslich aufgefunden werden konnten. Eine dritte Person galt auch am Montag noch als vermisst. Am Dienstag teilt die Kantonspolizei Solothurn nun mit, dass im Brandobjekt eine tote Person aufgefunden worden sei. Die Identität werde nun abgeklärt, zur Todesursache kann sie noch keine Angaben machen. (ArgoviaToday)

Update folgt…