Sie sind hier: Home > Uerkheim > Uerkheim: Knabe verletzt sich schwer bei Sturz mit Fahrrad – war ein schwarzer Audi am Unfall beteiligt?

Uerkheim: Knabe verletzt sich schwer bei Sturz mit Fahrrad – war ein schwarzer Audi am Unfall beteiligt?

Vor einigen Tagen stürzte ein Knabe mit seinem Velo und verletzte sich mittelschwer. Da die Rolle eines Autos im Unfallgeschehen nicht klar ist, sucht die Polizei Augenzeugen.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 7. Juli 2022, etwa um 20 Uhr auf der Hübelistrasse in Uerkheim.

Auf dieser steilen Quartierstrasse fuhr der neunjährige Knabe auf seinem Velo abwärts. Bei der Einmündung in die alte Dorfstrasse stürzte er dann.

Verletzt ging der Knabe nach Hause, worauf ihn sein Vater ins Spital brachte. Dort zeigte er sich, dass er Knochenbrüche, eine Schädelfraktur sowie innere Verletzungen erlitten hatte. Er musste in der Folge mehrere Tage im Spital bleiben.

Der Vater hat den Unfall inzwischen der Kantonspolizei gemeldet. Dabei erwähnte er einen schwarzen Audi, der beteiligt gewesen sein soll. Ob eine Kollision mit diesem unbekannten Wagen erfolgte, ist allerdings unklar.

Die Kantonspolizei in Zofingen (Telefon 062 745 11 11) sucht die Person am Steuer sowie Augenzeugen.