Sie sind hier: Home > Luzern > Unfall in Pfaffnau: Lenker verlor offensichtlich Kontrolle über das Fahrzeug

Unfall in Pfaffnau: Lenker verlor offensichtlich Kontrolle über das Fahrzeug

Am Dienstagabend ist in Pfaffnau ein Verkehrsunfall passiert, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. 

Kurz vor 20 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Kantonsstrasse in Pfaffnau Richtung Reiden. Auf der Höhe der Einmündung der Tannbachstrasse touchierte das Auto aus noch ungeklärten Gründen den rechten Trottoirrand und streifte nach einer Lenkkorrektur ein entgegenkommendes Auto.

Anschliessend fuhr das Fahrzeug rechtsseitig eine Grünfläche hinunter und kam bei einem Strauch zum Stillstand. Eine Person wurde laut der Luzerner Polizei beim Unfall leicht verletzt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 7000 Franken. (pd/ben)

Das Auto fuhr nach der wilden Fahrt eine Wiese hinunter und blieb im Strauch strecken.
Bild: Luzerner Polizei